Taras - Zeit der Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie gelten in dieser Welt als ausgestorben, bis drei Eier gefunden werden und ein junger Marschall zum Drachenreiter wird.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Neueste BilderNeueste Bilder  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 User-Talk

Nach unten 
AutorNachricht
Alvenna

Alvenna

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.04.20

User-Talk Empty
BeitragThema: User-Talk   User-Talk I_icon_minitimeSo Apr 26, 2020 8:47 am

Hallöchen

Also ich bin etwas ratlos. Ich würde ja echt gern meinen Steckbrief erstellen, aber wie soll das gehen, wenn Fragen nicht beantwortet werden und scheinbar bereits kurz nach der Gründung niemand mehr aktiv zu sein scheint? Ich werde nun noch bis Dienstag warten, sollte sich zeigen, dass bis dahin weiterhin keiner kommt, möchte ich bitte gelöscht werden.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag

Grüße Alvenna
Nach oben Nach unten
Schicksalsgöttin
wyrd bið ful aræd
Schicksalsgöttin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.03.20

User-Talk Empty
BeitragThema: Re: User-Talk   User-Talk I_icon_minitimeMi Apr 29, 2020 8:30 pm

Hallo Alvenna,

Tut mir sehr leid dass es so doof gelaufen ist. Irgendwie habe ich die Navigationsleiste rausgekickt (wurde sie bei dir angezeigt?) weshalb ich nicht sehen konnte dass es eine PN gibt .. Sad

Ich muss zugeben dass ich auch die letzten drei Tage nicht online war ausser einmal kurz, weil das Forum scheinbar bisher nicht auf Anklang trifft, trotz Werbung - was ich sehr schade finde, aber scheinbar sind ausser uns beiden da draußen keine Leute denen meine Idee bisher gefällt Sad

Liebe Grüße
Schicksal
Nach oben Nach unten
https://taras-drachenzeit.forumieren.de
Alvenna

Alvenna

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.04.20

User-Talk Empty
BeitragThema: Re: User-Talk   User-Talk I_icon_minitimeMi Apr 29, 2020 10:14 pm

Hallo

Das ist natürlich Mist.
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit etwas mehr Durchblick zu schaffen. An meinem Anmeldetag habe ich beobachtet, dass viele Gäste hier waren. Für mich war es zu Beginn auch nicht wirklich einfach durchzublicken, da nicht alle Informationen sofort ersichtlich sind. Zum Beispiel das mit den Drachen. Vielleicht kannst du da einfach noch etwas mehr Durchblick schaffen. Manche User fühlen sich auch in einem etwas helleren Style wohler, aber das ist Geschmackssache, ich bevorzuge auch dunkleres Designe.

LG Alvenna
Nach oben Nach unten
Schicksalsgöttin
wyrd bið ful aræd
Schicksalsgöttin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.03.20

User-Talk Empty
BeitragThema: Re: User-Talk   User-Talk I_icon_minitimeDo Apr 30, 2020 4:12 pm

Klar das mache ich gerne. Bei welchen Themen würdest du denn „mehr Durchblick“ wünsche ?
Habe versucht alles recht detailliert zu beschreiben und aufzubauen.
Nach oben Nach unten
https://taras-drachenzeit.forumieren.de
Alvenna

Alvenna

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.04.20

User-Talk Empty
BeitragThema: Re: User-Talk   User-Talk I_icon_minitimeDo Apr 30, 2020 11:52 pm

Das Punktesystem mit Kräften und Fähigkeiten, wäre jetzt ein Beispiel ^^ Wie genau wird das im Inplay eingebunden? Aber auch die Frage, müssen sich alle User an die Storyline halten oder kann man auch selbstständig bsp. als Bauer leben und Land bewirtschaften, als krasses Beispiel. Das wären so glaube meine prägnantesten Punkte ^^" Ich möchte dir gern helfen, also bitte nicht falsch verstehen. Ich mag die Idee und es wäre schade, wenn es so früh schon enden würde.
Nach oben Nach unten
Schicksalsgöttin
wyrd bið ful aræd
Schicksalsgöttin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.03.20

User-Talk Empty
BeitragThema: Re: User-Talk   User-Talk I_icon_minitimeFr Mai 01, 2020 10:00 am

Achso, nun das kann ich ja noch mal genauer im Thread erklären ^^
Die Kampfpunkte sind eigentlich erst für später in der Storyline gedacht, finden allerdings Verwendung wenn sich zwei Charaktere im Inplay austoben und ein Kampf zwischen ihnen entsteht.
Die Storyline ist nur wichtig für die Charaktere die auch eine tragende Rolle spielen sollen.
So kann also z.B. sich auch ein Spieler anmelden der nur den Gastwirt von Lyskian spielt und ausser den Gesprächen mit den Kunden keine große Rolle für das Gesamt-Geschehen spielt.
Allerdings würde ich mir natürlich wünschen, dass auch diese „kleinen“ Charaktere ein paar Aufgaben übernehmen wollen. Zum Beispiel dachte ich da an kleine Quests, die dad Team per PN schicken kann.
Oder dass der Gastwirt über jeden Gast etwas „Geheimes“ weiß. Wink
Ich überlege mal wie ich das in einen Erklärungsthread packen kann oder in die Vorhandenen einbinden Smile

Kein Problem, ich bin froh um jede Hilfe! Wirklich! Smile
Nach oben Nach unten
https://taras-drachenzeit.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




User-Talk Empty
BeitragThema: Re: User-Talk   User-Talk I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
User-Talk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taras - Zeit der Drachen :: Offtopic-Thread :: Offtopic-Thread-
Gehe zu: