Taras - Zeit der Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie gelten in dieser Welt als ausgestorben, bis drei Eier gefunden werden und ein junger Marschall zum Drachenreiter wird.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Neueste BilderNeueste Bilder  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unser Gästebuch (+Fragen)

Nach unten 
AutorNachricht
Schicksalsgöttin
wyrd bið ful aræd
Schicksalsgöttin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.03.20

Unser Gästebuch (+Fragen) Empty
BeitragThema: Unser Gästebuch (+Fragen)   Unser Gästebuch (+Fragen) I_icon_minitimeMi März 25, 2020 5:56 pm

"häufig gestellte Fragen und die Antworten"



Wilkommen, Fremder! Bitte setzt Dich!
Hallo mein Lieber, du bist neu hier und möchtest eine Frage stellen? Gerne, immer her damit! Hier kann jeder Gast etwas schreiben - Grüße hinterlassen oder Etwas erfragen.
Auch unsere Mitglieder können hier ihre Fragen loswerden. ;)


Nach oben Nach unten
https://taras-drachenzeit.forumieren.de
Alvenna
Gast



Unser Gästebuch (+Fragen) Empty
BeitragThema: Drachen   Unser Gästebuch (+Fragen) I_icon_minitimeMi Apr 22, 2020 5:29 pm

Ein Hallo in die kleine Runde :3

Ich interessiere mich für die Rolle eines Drachen, die man ja scheinbar auch bespielen darf. Allerdings, würde ich gern wissen, was es da zu beachten gilt? Benötige ich einen Drachenreiter? Gibt es einen Extrasteckbrief?
Ich mag das Setting hier sehr, auch der Stil ist wirklich schön gelungen. Daher freu ich mich auf eine Antwort und wünsche bis dahin einen schönen Tag :3

Lg Alvenna
Nach oben Nach unten
Schicksalsgöttin
wyrd bið ful aræd
Schicksalsgöttin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.03.20

Unser Gästebuch (+Fragen) Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch (+Fragen)   Unser Gästebuch (+Fragen) I_icon_minitimeMi Apr 22, 2020 8:56 pm

Hallo Alvenna! :3

Erst einmal herzlich Willkommen und vielen lieben Dank für dein Lob Smile

Nun, zu beachten gibt es da nur ein paar wenige Fakten:
1. Jeder Drache startet als Ei, welches dann schlüpft sobald der passende Reiter in der Nähe ist -> in deinem Fall hieße das, dass dein Reiter Chaol Westphal werden würde, da er den jungen Marschall aus der Storyline darstellt. Sobald der Spieler für den Jungen/Teenager gefunden wurde könnte es auch einen Drachen für ihn geben.
2. für den späteren erwachsenen Drachen müssen bzw dürfen Kampfwerte vergeben werden, die Du bitte per PN an mich sendest.
3. Der Einfachheit halber (und da das Team ein paar Bilder für die Drachen stellt) kannst du zwischen einem grünen Drachen, einem Blauen oder einem Gelb/Braun(Golden) Drachen wählen.
Natürlich kannst du bei dem Drachen auch ein anderes Bild nehmen, statt einem der Avatare die wir gesammelt haben; das ist nur zur Unterstützung gedacht ^^

Einen extra Steckbrief gibt es bisher nicht. Du kannst den normalen Steckbrief gerne so anpassen, dass es besser zu deinem Drachen passt Smile

Ich wünsche dir ebenfalls einen angenehmen Tag/Abend Smile
Liebe Grüße
Schicksalsgöttin
Nach oben Nach unten
https://taras-drachenzeit.forumieren.de
Schierke
Gast



Unser Gästebuch (+Fragen) Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch (+Fragen)   Unser Gästebuch (+Fragen) I_icon_minitimeSa Jun 06, 2020 12:06 pm

Einen schönen guten Tag wünsche ich ^^

Auf meiner Suche nach Fantasy-Foren bin ich über dieses hübsche Exemplar gestolpert. Auch wenn es wohl gerade pausiert, würde ich doch gern mein Interesse bekunden.

Spontan gesagt: Ich bin auf der Suche nach einem Forum, in dem ich eine menschliche Waldläuferin/Monsterjägerin spielen kann. Das Volk der Nordländer zieht mich direkt an, denn mir schwant etwa vor, dass sie Mammuts und dergleichen ganz toll findet (und lecker). Mein Char würde sich als Barbarin in zivilisierterer Umgebung wohl ganz gut machen und auf großer Weltreise sein.
Denkbar wäre auch, dass sie einer Art Drachenkult angehört, der die schuppigen Wesen verehrt, sodass sie es ganz klasse finden wird, einem echten Drachen zu begegnen.

Zu meiner Person: Ich bin männlich, spiele aber gern mal weibliche Chars, und schon seit geraumer Zeit in Foren unterwegs, bisher war es vor allem Naruto. Aber auch ein paar klassische Fantasy-Foren waren dabei.

Was den derzeitigen Stand des Forums betrifft: Mich würde es nicht stören, auch in einem sehr leeren Forum zu spielen, solang es auch nur einen einzigen Postpartner gibt ^_^ Auf diese Art würde man zumindest eine gewisse Aktivität schaffen, und es lockt mit der Zeit vielleicht mehr Leute an.

MfG Schierke
Nach oben Nach unten
Schicksalsgöttin
wyrd bið ful aræd
Schicksalsgöttin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.03.20

Unser Gästebuch (+Fragen) Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch (+Fragen)   Unser Gästebuch (+Fragen) I_icon_minitimeDi Jul 07, 2020 7:31 pm

Guten Tag Schierke,

schön, dass du hierher gefunden hast ^^

Dein Charakter klingt auf jeden Fall sehr interessant! Das könnte ich mir für dieses Forum gut vorstellen Smile
Leider ist das Forum derzeit wahrlich pausiert.
Die genannte Idee ist gar nicht so schlecht, vielleicht würde es tatsächlich Taras für neue Mitglieder attraktiver machen...

Falls das Interesse also noch besteht freue ich mich natürlich sehr Smile

Viele Grüße
Schicksal
Nach oben Nach unten
https://taras-drachenzeit.forumieren.de
Schierke



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.06.20

Unser Gästebuch (+Fragen) Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch (+Fragen)   Unser Gästebuch (+Fragen) I_icon_minitimeDo Jul 09, 2020 12:13 pm

Grüß dich ^^/

Da hab ich ja zur passenden Zeit wieder reingeschaut. Och ja, Interesse ist gewiss noch da. Ich werde meinen Steckbrief gern morgen oder am Wochenende reinstellen. Für gewöhnlich bin ich einer der letzten User, der ein Forum verlässt. Nämlich sobald all meine Postpartner auch weg sind XD Daher bin ich es gewöhnt, in fast leeren Foren zu spielen.

Eine Frage noch zum Avatar: Die Regel sagt, keine Gezeichneten. Wäre also beispielsweise Ciri aus The Witcher, also ein recht real aussehener Char aus einem Videospiel, aber eben keine reale Person, nicht möglich?
Falls nicht, dann würde ich wohl zu Ygritte aus Game of Thrones übergehen. Aber wollte doch rasch nachfragen, ob wirklich nur reale Personen möglich sind, oder die Regel einfach nur die typischen Anime-Chars ausschließt ^^

MfG Schierke
Nach oben Nach unten
Schicksalsgöttin
wyrd bið ful aræd
Schicksalsgöttin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.03.20

Unser Gästebuch (+Fragen) Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch (+Fragen)   Unser Gästebuch (+Fragen) I_icon_minitimeSo Jul 26, 2020 12:26 pm

Grüße zurück! ^^

Ach dann hab ich ja noch Hoffnung *lach* Ja bei manchen Foren ging es mir genauso, ein Paar habe sich dann wieder aufgerafft, Andere leider nicht mehr.
Aber dann wollen wir es mal versuchen Smile

Die Regelung schließt eigentlich auch animierte Charaktere aus Spielen mit ein, ja. Daher würde Ygritte schon besser passen ^^

Viele Grüße
Schicksal
Nach oben Nach unten
https://taras-drachenzeit.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Unser Gästebuch (+Fragen) Empty
BeitragThema: Re: Unser Gästebuch (+Fragen)   Unser Gästebuch (+Fragen) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unser Gästebuch (+Fragen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FAQ - die häufigsten Fragen (& Antworten)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taras - Zeit der Drachen :: Ihre erste Kategorie :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: